Über uns

Lukas Wyder ist Vater von drei Kindern und war beim Aufbau von Busy Kids die treibende Kraft. Er kennt die grösseren und kleineren Probleme beim Auswärtsessen aus eigener Erfahrung. 

Isabelle Kiener und Uschi Borer sind verantwortlich für Marketing und Verkauf, Wendy Müller leitet die Geschäftsstelle. 

Alexandra Kunz, Mutter von drei Kindern im Schulalter, ist unser grafisches Gewissen und verantwortlich für die Designs der Activity Bags (www.alexandrakunz.ch). 

Dr. med. Sandra Wallmann, Fachärztin für Kinder und Jugendliche, Mutter von zwei Kindern im Schulalter, prüft die Aufgaben und Inhalte auf ihren pädagogischen Wert.

Alle wissen, dass es wichtig ist, Kinder beim auswärts Essen gehen sinnvoll zu beschäftigen. Die Activity Bags/Boxes kommen da gerade richtig. Die Kinder lieben die Busy Kids Activity Bags/Boxes, weil sie spannend und vielseitig sind. Und Eltern schätzen die Activity Bags/Boxes, weil sie relaxen und den Aufenthalt geniessen können.